MASSAGE

Verspannungen und Schmerzen? Oder einfach nur eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag?

Anmelden und Termin reservieren- ich helfe Ihnen gerne :-)


HOMÖOPATHIE

Die klassische Homöopathie bezeichnet die Methode, den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen und mittels der Bilderdiagnose, das passende Mittelbild zu finden und anhand von Globuli die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Jeder ist ein Individuum und jeder benötigt unter Umständen auch ein individuelles Mittel. Spannend, oder?

Welcher Konstitutionstyp sind wohl Sie?


HYPNOSE

Anders als bei Kindern, welche immer "in Hypnose" sind, da ihre skeptische, innere Stimme noch nicht so ausgeprägt ist wie bei uns Erwachsenen, benötigen wir erst einen entspannten Zustand, um überhaupt mit dem Unterbewusstsein arbeiten zu können. Keine Sorge! Niemand, der nicht hypnotisiert werden will, ist ausgeliefert und rennt hinterher in meiner Praxis wie eine Henne/ Hahn umher. Man ist bewusst und unbewusst "dabei" und hört auch immer noch alles.

 Noch Fragen? Gerne berate ich Sie.


ENERGIEBEHANDLUNG

Gerne helfe ich Dir, deine energetischen Blockaden zu lösen und dich wieder in den "flow" zu bringen.